Gewinne & Geschenke:

 

30.11.2007
Nachdem ich lange an keinem Fotowettbewerb teilgenommen habe, fand ich diesen Anblick der schlafenden, kleinen, süßen Kröte doch wert mal wieder ein Bild einzuschicken.
Die Forengemeinschaft dachte wohl ähnlich.

Dafür ein dickes DANKEE!!!!

   
17.12.2006
Caro... du baust mich immer wieder auf.... vielen, vielen Dank... für diese Karte und dafür das du so bist, wie du bist! :o)
   
17.12.2006
Meiner lieben Nadine auch ein besonderes Danke für diese Karte und überhaupt!!!!!! *BUSSI*
   
17.12.2006
Vielen Dank liebe Birgit für deine liebe Karte!!
   
10.12.2006
Mannomann.. .unsere Erfolge werden mehr, wieder haben wir den 3.Platz bei einer Abstimmung im Forum erhalten, Thema steht ja drauf :o)
   
06.12.2006
Angelika schickte mir diese Karte zur Geburt meiner "Enkelkinder" ...lach... Danke schön!!!
   
26.11.2006
Vielen Dank an Caro für diese tolle Karte zu Buddy´s Geburtstag *Bussi*

 

   

Oktober 2006
Wieder habe ich einen Preis erhalten *freu*
Bei dem Wettbewerb " schönstes Urlaubsfoto" haben wir den 3. Platz belegt.
Vielen Dank an Caro für den super schönen Award!!
   

22. September 2006
Unser Tibeter-Forum hat zum 1. Geburtstag ein Quiz veranstaltet.
Hier seht ihr meinen Gewinn.
Vielen Dank nochmal an Hilde, die diesen klasse Award gebastelt hat.