Gyi-Na:
 

Name:   Tashi Jomo Gyi-Nahna

Rufname:   Gyi-Na
Geb.Datum:   08.09.2007
Rasse:   Tibet Terrier
Farbe:   Zobel mit weißen Abzeichen
Größe:   38 cm
Gewicht:   7,5kg
Hobbies:   Papa ärgern, Papa ärgern &Papa ärgern.

 

Also, das ist meine Tochter Gyi-Nahna,

Sie wurde geboren am 08.09.2007, als 7. des Wurfes um 21.45 Uhr und wog 191g.
Getauft haben sie unser Frauchen und die Züchterin Heike Neef gemeinsam als die Babies 2 Tage alt waren.

"Gyi" heißt:  Beschützer der Grenzen und "Nahna" ist die Wasserlilie

Frauchen und Herrchen haben sie ausgesucht als sie 5 Wochen alt war, eigentlich war noch kein zweiter Hund geplant, aber die Zeit war so günstig für nen 2.Hund und die kleine "Maus" war ja soooo ruhig und lieb und schmusig, die hat sich einfach ins Frauchens Herz geschlichen.
Aber....hähä... bin ja gar nicht gehässig....da wußten die 2 auch noch nicht das die nen Zusatzakku eingebaut hat der erst bei Umzug aktiv wird.
Gut, auch ich hab wieder etwas mehr Äktschn in der Bude, aber "noch" hab ich Gyi-Na im Griff.