News:
 


06. Dezember 2009 Erinnert ihr euch? Buddy´s erste Babies werden heute 3 Jahre alt ! Alles gute den Süßen....leider sehe ich aus diesem Wurf nur mein Enkelchen Ruby regelmäßig, falls einer der anderen Eltern das hier liest....ich würde mich wahnsinnig freuen mal eine Mail mit Bild zu bekommen.

 


26. November 2009 Unser Buddy, Bub, Schatzemann, Schnuckebär, Männlein und tibetanischer testosteron Terrier wird heute 5 Jahre alt!!!
Wir haben dich soooo lieb!!! Alles Gute natürlich auch den anderen aus dem B-Wurf

03. November 2009 Update: Ahnen Buddy, Ahnen Gyi-Na und Buddys Babys.

31. Oktober 2009 Endlich wieder ein Homepageupdate! Neuigkeiten unter Über uns, Gyi-Na und Buddy & Enja!

24. März 2009 Unser Toby ist heute nach Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen! Toby wir vermissen dich!


08. Januar 2009

Im Hause Neef werden Mitte Januar Buddy Babies erwartet.


13. Juli 2008 Wir waren nach längerer Pause mal wieder ausstellen, der CTA lud ein, in Remscheid. Eigentlich wollte Minifrauchen Kathrin (die gar nicht mehr Mini ist) die beiden Süßen durch den Ring führen, aber eine dicke Grippe, die am Vormittag immer stärker wurde, machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Also sollte eigentlich ich ran, wer mich kennt weiß, dass ich Gesundheitstechnisch nicht gerade ein gutes Gleichgewicht habe, aber ich wollte draussen üben und es würde schon klappen.
Drinnen war es so voll das wir beschlossen draussen die Hunde fertig zu kämmen, alles nach draussen geschleppt, haute ich mir den Tisch auf Rollen so in den Fuß das ich nur noch Sterne sah. Er schwoll ordentlich an, und so sprang dann Iris Kamp für mich ein und führte meinen Bub doch tatsächlich zum CAC und BoB (Bester der Rasse)

War das ein Tag!!!! Ich bin so stolz auf meine 2!!!!
Gyi-Na war der 1. mal im Ring und bekam ein SG2, sie ist halt noch seehr jugendlich, mein kleiner zarter Hund.. aber sooo brav.


Hier gehts zum Newsarchiv